Das Reer KUSH126 Felix Treppengitter

Kleinkinder sind entdeckungsfreudig, alles will erkundet sein. Sie kennen jedoch noch nicht die Gefahren, denen sie auf ihrer Entdeckungsreise begegnen können. Das Kind vor Unfällen zu schützen ist deshalb wohl für alle Eltern oberstes Gebot. Das reer-KUSH126-Treppengitter Felix bietet den Schutz für Kinder, den Eltern suchen. Im Türrahmen oder an der Treppe angebracht, das Kind wird von Gefahrenquellen abgehalten.

Klemmgitter und Schraubgitter in Einem

Das reer KUSH126-Tür- und Treppengitter Felix lässt die Entscheidung den Eltern über, ob es geschraubt angebracht werden soll oder als Klemmgitter. Beides ist möglich. Durch das geringe Gewicht von nur 3,5kg lässt es sich auch einfach transportieren.

Es kann sowohl in den Urlaub mitgenommen werden als auch zu Besuchen. Sicherheit, immer und überall, ermöglicht dieses flexible Gitter. Statt der Klemmen können die mitgelieferten Scharniere verwendet werden, durch sie ist eine Verschraubung möglich.

Ein Gitter an der Treppe fest an der Wand verschraubt, ein weiteres als Klemmgitter zum flexiblen Einsatz, ist eine sinnvolle Variante. Die Breite des Gitters ist in einem Bereich von 74 cm bis 126 cm verstellbar, es passt somit in beinahe alle Türen und auf alle Treppen. Durch das lackierte Buchenholz wirkt es zudem sehr gefällig.

 

Eltern lieben den raschen Ab- und Aufbau

Väter und Mütter, die dieses Kombi-Gitter erprobt haben, empfehlen es auch weiter. „Verschraubt lässt es sich öffnen wie eine Tür und als Klemmgitter kann es überall in Sekundenschnelle aufgestellt, aber auch wieder abgebaut werden“, schwärmen Eltern immer wieder. Auch die Stabilität als Klemmgitter wird stets hervorgehoben. „Wenn ich zu Besuch bin, stelle ich das Gitter in den Türstock und drücke es nieder und schon verspreitzt es sich mit dem Türrahmen. Kein Gewicht beim Tragen, keine Kraft beim Aufbau“, freut sich eine Mutter.

Das Reer Kush Felix Treppenschutzgitter als Multitalent

  • Klemmen oder Anschrauben, in beiden Fällen sind Stabilität und Sicherheit gewährleistet.
  • Der Auf- und Abbau als Klemmgitter dauert nur wenige Augenblicke.
  • Angeschraubt ist es schwenkbar wie eine Tür.
  • Durch die große Variabilität in den Maßen passt es beinahe in alle Haushalte.
  • Das lackierte Buchenholz wirkt warm und angenehm, ist dennoch leicht genug für den Transport.